Gibt es größere Unterschiede bei den Hangars in GTA Online?

4 Antworten

Sie sind nicht wiklich unterschiedlich. Das einzige, weshalb sich der Preis ändert ist die lage den hangars. Ich kann dir den billigsten auf der militarbasis empfehlen. Da bekommst du auch gratis panzer und jets dazu

Nein gibt es nicht. Die Militärbasis ist halt eine neue Location in GTA Online die man nicht unbeachtet sein lassen sollte. Man hat dort durchaus viel bessere Möglichkeit, da die meisten Missionen in Blain County stattfinden. Hinzukommt, wie schon erwähnt, das man Eintritt- und Überflugsrechte zur Basis erwirbt. Das ist auch von Vorteil, bei anderen Missionen, da man nun nicht mühevoll herumfliegen muss! Des Weiteren ist die Basis eine Spawnlocalation von Pegasus. Das heißt, alle bestellten Fahrzeuge werden direkt vor der Nase gespawnt. Ergo auch hier ein Zeitvorteil. Die Einflugsmöglichkeiten sind ebenfalls besser. Hierzu mein Tipp: Nicht mühevoll auf der Landebahn landen, sondern direkt aufs Tor zufliegen. Man wird automatisch "reingeholt"! Und wenn man Bock auf eine Laser hat, kann man sich für zwei Sterne eine holen. Rockstar beabsichtigt nämlich die Laser für 6,5 Mio. freizuschalten, und man kann an ihr nur die Farbe ändern! Mehr fällt mir jetzt zu diesem Thema ad-hoc nicht ein...

KznPctrs  03.09.2017, 23:11

Was für Laser ? ._.

Elias781  15.04.2020, 18:12

Der Militär jet

Die sind von innen alle gleich nur der einzige Vorteil bei Fort Zancudo ist das du keine Sterne bekommst wenn du in die Millitärbasis gehst 😉

Von Innen sind die soweit gleich. Die Platzierung ist einfach anders.

Ich habe einen in Zancudo, aber nicht der teuerste, denn dieser ist meiner Meinung nach absoluter Müll von der Platzierung her. Dort muss man immer wieder um die Fahrzeuge und Standplätze rumkurven. Meiner ist am Ender des Gelände.

Wenn man mit dem Flugzeug reinkommt, hat man genug Platz zum Manövrieren und es hat weniger Fahrzeuge in diesem Bereich.

Wenn du einen Hangar in Zancudo hast, kannst du auf das Gelände rein, ohne Sterne. Selbst wenn du einen Kampfjet klaust, kriegst du nur zwei Sterne. Also auch ideal wenn man sich mal was borgen will.

Theroretisch müüstes du auch einen Panzer schnappen können und ihn dann normal bei der Barriere rausfahren können. Habe es aber noch nie ausprobiert.

Ein anderer Vorteil ist auch, wenn du auf dem Zancudo Gelände bist und jemand zu dir rein kommen will (ein ganz Böser...) und dieser hat keinen Bunker, dann kriegt dieser Spieler gleich die vollen Sterne.

Der Vorteil von den Hangar beim LSA ist wohl die schnelle Zufahrt von der STadt aus.

Habe aber bei den Missionen oft nur solche welche in der oberen Hälfte der Karte waren, also auch wieder ein Vorteil für Zancudo