Gibt es Gespenster wircklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube keiner wird dir hier Beweise geben können ob es Gespenster gibt.

Ich weiß nicht ob du einer Religion angehörst aber z.b im Islam sagt uns der Koran

das es Jinns also Geisterwesen gibt und sie können uns sehen aber wir sie nicht.

Ich kenne auch einige Geschichten wo viele komische Dinge passieren für mich wären das z.b die einzige Erklärung.

Vielleicht wars auch Donald Trump.. Ohne da gewesen zu sein, können wirs selber nicht wissen.

Es gibt keine Gespenster die einfach so rumspuken aber es gibt Geister. In deinem Fall war es wohl wirklich nur die Katze. Ein Geist zeigt sich nur äußerst selten und nur dann wenn es dienlich ist für den Menschen.

Es gibt keine Gespenster oder fliegende Geister die etwas bewegen können