Gibt es Geister kennt das jemand von euch?

8 Antworten

Wenn ich deine Schilderung richtig verstanden habe, passiert folgendes: Wenn du die Papiere einrollst, ist das eine Klopapier innen und das andere aussen. Nun wickelst du die beiden Papiere mehrmals um den Löffelstil. Wenn du die Löffel wieder ausrollst, musst du auch wieder entscheiden, welches Papier du das innere nennst. Wenn du hier das gleiche Papier das innere nennst wie beim Einrollen, dann ist der Löffel immer noch zwischen den Papieren. Wenn du hier aber das andere Papier wählst, ist der Löffel plötzlich 'durch Geisterhand' aus der Umwicklung heraus gewandert. Beide Fälle kommen etwa gleich häufig vor, was diesen Trick zu einem wunderbaren Orakel macht.

Ein lustiger Trick! Wenn du nicht ganz verstanden hast, was ich schreibe, färbe das eine Klopapier, so dass du besser erkennst, ob es innen liegt oder aussen.

Nachdem du ihn nun kennst, kannst du vor deinen Freunden den grossen Geisterbeschwörer spielen. Und schon im Voraus durch andere Kanäle an das überirdische Wissen der Geister zugreifen.

Es tut in den Augen weh, einen solchen Text zu lesen. Schreib künftig solch lange Texte mit Absätzen und mit Satzzeichen (mit Leerschlag nach einem Satzzeichen, bitte!).

Zu Deiner Frage: Im Grunde genommen funktioniert es, wenn man mit Seelen Verstorbener Kontakt aufnehmen will. Ich kenne zwei hellsichtige Menschen persönlich, die Verstorbene wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren können.

Was bei deiner Seance vorgefallen ist, kann ich nicht sagen. Ich war nicht dabei.
Es gilt aber zu beachten, dass

  • auch Seelen Verstorbener nach dem Tod nicht einfach ihre Einstellung ändern. Ein liebevoller Mensch wird auch nach dem Hinschied liebevoll sein. Ein Arschl..h ist auch nach dem Tod noch ein solches und Menschen nach Möglichkeit piesacken und plagen.
  • eine Kommunikation in beide Richtungen erfolgt, ähnlich einem Scherzanruf per Telefon. Und, ganz wichtig, man weiss echt nie, wer am anderen Ende ran geht!
  • Verstorbene, je nach Stärkegrad ihrer Enegie, auch Dinge bewegen können: Fensterläden oder Türen zuschlagen, Dinge vom Regal werfen, Löffel drehen...

Mehr kann ich zu deinem Löffelereignis nciht sagen.
Buchempfehlung: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID21244337.html?ProvID=10917736&gclid=CjwKCAiAouD_BRBIEiwALhJH6KjtljyYhNtWiaCbl4j5RGMO07itiJ_f2Nw5NM404bKrjnNTMwA18hoC5rUQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt sie und ich kann sie spüren und manchmal sogar sehen. Habe meine Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es GIBT Geister etc... Hab Erfahrung mit psi, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbildung, sonst nichts. Plötzlich fing die Glaskugel an zu wandern, was?

@FermiParadox

Würdest du es auch EINBILDUNG nennen wenn ein Foto vom Tisch fällt und spurlos verschwunden ist???? Wobei 5 Leute anwesend waren

@tuckerzucker

Damals hatte noch fast niemand ne video cam geschweige denn smart phone etc.. War in den 80s...

Believe it or not... Mir egal

Nein es gibt keine Geister.
Jedoch gibt es so was magisches wie Rechtschreibung und Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung