Gibt es futa wirklich?
1 Antwort
Ja und nein. Wobei es technisch eher nein ist.
Futa bzw. Futanari wie sie eigentlich heißen, sind im Hentai-Kontext "echte" Frauen mit "echten" männlichen Geschlechtsteilen. Das kommt in der Wirklichkeit in dem Sinne nicht vor, weil primär das Erbgut, sekundär die Hormone, die Anatomie vorgeben. Entsprechend kann es nicht gleichzeitig einen idealisierten und voll "funktionsfähigen" weiblichen Körper geben und gleichzeitig ein funktionsfähiges männliches Geschlechtsteil.
Was es gibt, sind Intersexualität und Transsexualität. "Inter" und "Trans" stammen aus dem Lateininschen. "Inter" bedeutet "zwischen" und "Trans" bedeutet "über (gehen)".
Bei Intersexualität ist oft beim Erbgut etwas schiefgelaufen, so dass nicht mehr klassisch XX oder XY das Geschlecht bestimmt, sondern vielleicht XXY. Je nach Fall können diese Menschen meines Wissens nach beide Geschlechtsteile haben, wobei das Männliche meines Wissens nach zeugungsunfähig ist. Aufgrund der Größe des Gebiets will ich da aber keine Gewähr auf völlige Richtigkeit geben.
Transsexualität ist dann der Fall, dass sich eine Frau zum Mann und ein Mann zur Frau umoperiert. Genetisch bleiben sie ihr Geburtsgeschlecht. Wenn die Operation noch nicht abgeschlossen ist oder nur ein Teil gemacht wurde, hast du dann die "Chicks with Dicks" bzw. etwas, dass dem Konzept Futa sehr nahe kommt.