Gibt es fullys bis 1500€?

4 Antworten

Kommt drauf an was für welche. Enduros, DH Bikes etc. neu zu dem Preis nicht.

In der Richtung Allmountain Fully gibt es da schon eher was, aber mit eher schlechterer Ausstattung.

Ich würde mich in dem Preisbereich im Gebrauchtmarkt umsehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde AUF GAR KEINEN FALL unter 700 euro neu gehen, wenn du was ordentliches willst.

Anschauen solltest du dir

Gaint Stance 2, Carver Drift 250 + 27,5+ und die cube reihe ist auch ganz okay, aber Giant bleibt mein Favorite. Schau mal bei Fahrradxxl nach da gibts mega rabatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Ansprüche stellst, gibt es Fullys ab 300 Euro. Aber damit wollte ich nicht in anspruchsvolles Gelände.

Ich habe vor 23 Jahren ein Fully mit Y-Rahmen für 300 Euro gekauft, das Teil lebt immer noch.

Heute sollte man aber schon auf eine gute Gabel und hydraulische Scheibenbremsen achten. Und da gibt es nichts zu dem Preis von 300 Euro.

Die günstigsten Fullys, die ich kenne, sind von Decathlon. ~400-500€