Gibt es für diese Uniform auch noch eine Schirmmütze US Army?

2 Antworten

Feldmützen trägt man (wie der Name schon sagt) eigentlich zur Felduniform. Das hier scheint eher eine Ausgehuniform zu sein. Somit gehört da auch eine andere Kopfbedeckung dazu.

JohnMu
Fragesteller

Ich weiß dass da ist einer Ausgehuniform es gibt auch Schirmmützen für Ausgehuniform und wollte wissen ob es für den Rang Captain auch eine gibt

Ich denke, die meisten Einheiten hatten Schirmmützen und nur einige Baretts.