Was bedeutet bei der US Army der Rang "Private" und warum gerade "Private"?

2 Antworten

Wiki:

The term derives from the medieval term "private soldiers" (a term still used in the British Army), denoting individuals who were either hired, conscripted, or mustered into service by a feudal nobleman commanding a battle group of an army. The usage of "private" dates from the 18th century.

Und gefreiter ist falsch:) private ist der niedrigste dienstgrad:)

Gefreiter ist glaub privat first class.

Wie du obel lesen kannst,kommt der name aus dem mittelalter.

So wie der Gefreite. Du hast noch keinen Rang.

nicht korrekt, der Gefreite im amerikanischen Militärsystem ist der private first class (PFC). Ein Grundwehrdienstleistender wird einfach nur private genannt.

0

Der " Gefreite " ist bereits ein Rang / Dienstgrad.

0

Welcher Rang als Soldat in der US Army nach 9 Jahren?

Hallo, ich schreibe derzeit einen Kriminalroman. Mein Protagonist ist ehemaliger Soldat, der beim Morddezernat anfängt. Er war 9 Jahre bei der Army, leider finde ich im Internet keine Angaben, ab wann man welchen Rang erhält. Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass er zwei Auslandseinsätze, sowie einen Sondereinsatz hinter sich hat. Welchen Rang hätte er dann?

Und ist es realistisch, dass er mit 27 bzw. 28 als Ermittler beim Morddezernat im Staat Georgia arbeiten kann?

Das ist jetzt relativ viel, aber ich möchte es gern so originalgetreu wie möglich schreiben, also hoffe ich, dass mir jemand helfen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ränge der US Army?

Hoi meine frage is was is der höchste rang der US Army den es gieb

...zur Frage

US Army - Marines?

gibt es einen unterschied zwischen marines und US Army? wenn ja, welcher? und was ist der unterschied zwischen den beiden und der NAVY?

danke im voraus

...zur Frage

Ich will nicht zum Bundesheer, wie kann ich untauglich werden?

In Österreich gibt's leider noch immer die alte Wehrpflicht. Bin 18 und könnte jederzeit einen Brief vom Bundesheer bekommen.

Ich will weder zum Bundesheer noch zum Zivildienst gehen! Das ist eine reine Zeitverschwendung. Ich habe meine Ausbildung fertig gemacht und arbeite schon in einer Firma. Habe einen Kredit, Handyrechnungen, Auto tank und private Versicherungen. Die monatlichen Fixkosten sind mindestens 450€.

Wie soll ich diese Rechnungen mit lächerlichem 300€ vom Bundesheer bezahlen?

Kann ich einfach nicht aus wirtschaftlichen Gründen befreit werden? Wenn nein, wie kann ich untauglich werden, welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Brüllen beim Bundesheer oder WC Reinigen!

...zur Frage

Als schweizer in US Army

Kann ich als Schweizer bürger der us army beitreten

...zur Frage

Suche die Email adresse der US Army!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?