Ist gibt immer Genug Gegenargumente gegen alles, die Frage ist dabei ist allerdings immer doch ob diese Argumente dann auch logisch und stichhaltig sind .

Also ich kann Klaus da nur zustimmen.Das stimmt alles mit meinen eigenen Recherchen zum Islam überein.Die ich seit über 13 Jahren betreibe

Und sei versichert dass du auf GF keinen Moslem finden wirst,der logische und stichhaltige Arumente dagegen zu setzen vermag .

Da kommt immer viel,meist völlig fern ab vom kontroversen vorliegenden Thema.

Meist wird der Islam verteidigt ,indem die Bibel angegriffen wird.

FAZIT:

Schon Yasir Qadie ,(einer der Akademisch Gelehrtesten Sheiks des Westens ) sagte doch selbst : dass jeder ernsthafte Student des,Islam ,genau weiss,dass es bei dem gängigen Narrativ der Überlieferung des Korans ,lücken gäbe.

Schon alleine,diese Tatsache , macht den ganzen Islam eigentlich zunichte .

https://youtu.be/DsikKJg4ETw

Der Ex-Moslem und heutige Christ Elmas erklärt dir die Hintergründe genau dazu :

https://youtu.be/wCUlV6pcqkg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Das sind nur fantastische Erzählungen von Nachfolgern, mit dem Koran hat das alles nicht zu tun.

Ist wie mit dem jüdischen Talmud oder den christlichen Apokryphen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Es gibt jede Menge Argumente dagegen, nur weder vernünftige, noch stichhaltige!