Gibt es Frauen/Männer die auf eine induzierten Laktation stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (m) stehe nicht darauf 53%
Ich (w) stehe nicht darauf 27%
Ich (m) stehe darauf 13%
Ich (w) stehe darauf 7%

3 Antworten

Ich (m) stehe nicht darauf

"Induzierte Laktation wird das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft genannt. Von Relaktation spricht man bei Frauen, die den Milchfluss nach einer Pause des Stillens wieder in Gang bringen wollen."

Nein 🤷‍♂️ Wieso soll meine Frau Milch produzieren, wenn kein Kind da ist.

HansWurst58
Fragesteller

Danke für die Aufklärung 👍

Ich (w) stehe nicht darauf

Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann reizvoller sein könnte, aber als Frau wüsste ich nicht, was daran erregend sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Ich (w) stehe nicht darauf

Ich stehe absolut nicht drauf.