Gibt es Frauen die körperlich und vom Styling aussehen wie Jennifer Lopez und sich in einen Hartz-IV-Empfänger verlieben?

4 Antworten

no way, never ever. eher chillen kim jong un und biden zusammen auf hawaii am strand und schlürfen einen cocktail aus demselben glas als dass es sowas gibt.

MissFlight
Fragesteller

Warum das denn ? Frauen können ihre Gefühle doch nicht beeinflussen.

MissFlight
Fragesteller
@GotQuestion

Ich argumentiere doch nicht dagegen sondern dafür. Deine These hat noch kein Argument.

Nur wenn der Hartz IV Empfänger sagt, dass er der einzige Sohn eines Mutimillionärs ist.

MissFlight
Fragesteller

Warum ? Sie kann doch nichts für ihre Gefühle.

Anyone100  13.09.2023, 15:47
@MissFlight

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau augenblicklich in jemanden verliebt ist illusorisch. Also muss sie ihn mal kennen lernen. Und wie soll ein Hartz IVer in die Kreise kommen, wo sich schöne Frauen aufhalten? Aber bitte, letztlich ist ja heutzutage gar nix mehr unmöglich.

Frauen daten Männer auf gleichem Niveau und höher. (laut diversen Statistiken)

Daher nein!

Such dir endlich einen Job!

Woher ich das weiß:Recherche

MissFlight
Fragesteller

Welches Niveau ist denn da gemeint? Das Bildungsniveau? Da sportliche Niveau? ...

llPetrolheadll  13.09.2023, 16:40
@MissFlight

Alles.

Wenn es also keine Obdachlose gibt die so aussieht kannst du das direkt vergessen

Es gibt alles was es nicht gibt.