Gibt es Firmen für Schlafsäcke die man empfehlen kann?

JochenOWL  06.06.2023, 20:29

Zu welchem GENAUEN Zweck brauchst du den Schlafsack - welche Eigenschaften muss er haben, also Komfortzone (bis zu welcher Außentemperatur), muss er wasserdicht sein...

Waldmorti
Fragesteller

Nicht für den Winter. Nein nicht wasserdicht. Wozu auch der Schweiz muss ja austreten können.

1 Antwort

Wenn der Schlafsack nicht für den Winter sein braucht, dann schaue dir den im Link mal an und lies dir bitte seine Beschreibung durch.

https://www.mctramp24.de/de/Carinthia-Schlafsack-Eagle-sand-Large.html?refID=shopping&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMI-b6MxqSv_wIVSK3VCh18nA1dEAQYESABEgJbw_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Waldmorti
Fragesteller

Der macht wirklich einen guten Eindruck die Farbe gefällt mir auch. Danke

JochenOWL  06.06.2023, 20:55
@Waldmorti

Den haben zwei Freunde von mir, haben ihn schon lange und sind noch immer sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße