Gibt es Filme mit Aliens wo die Menschen überlegen sind?

6 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Terra_(Film)

Praktisch die Story von Avatar als Animationsfilm

Bei Stargate SG1 treffen die Menschen immer wieder auf Alienrassen, die kaum entwickelt sind, später sind die Menschen sogar die technologisch fortschrittlichsten.

Bei Aliens sind die Menschen (Colonial Marines) technisch den Xenomorphen auch überlegen, und killen die zu Dutzenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Starship Troopers.
Zumindest haben die Menschen zum Schluss gesiegt, obwohl sie die Invasoren waren.

Bei Star Trek gibt es auch immer wieder Planeten, um die die Enterprise "kreist", auf dem die Bevölkerung der Menschheit (technisch) unterlegen ist.

Starship Troopers und Enders Game.

Mars Attacks

Film von 1996.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung