Gibt es Events/Feste in Frankreich dieses Jahr?

2 Antworten

Frankreich hat am 14.7. Nationalfeiertag und feitlert nahezu überall sehr ausgiebig.

EasternPremise
Fragesteller

Da hab ich Prüfungen Mist, gibts auch was nach dem 15. August? Irgendwie riesiges stadtfest oder irgendwas Filmfestival in Cannes so was in der Art

catweazle01  13.06.2023, 14:36
@EasternPremise

Feuerwerksfestival

Ein bunter und musikalischer Wettstreit, der die Bucht von Cannes zum Strahlen bringt

Vom 14. Juli bis zum 24. August 2023 in Cannes

Innerhalb des laufenden Jahres dürftest du in so gut wie jedem Land dieser Erde noch ein bevorstehendes Festival oder ein Fest ausfindig machen können. So mit Sicherheit auch irgendwo in Frankreich.

EasternPremise
Fragesteller

Also ein größeres ? Fahre bald nach Frankreich und da könnte man das ausnutzen

SarahSchweiz  13.06.2023, 14:52
@EasternPremise

Ja... Frankreich ist gross. Wenn du in eine bestimmte Richtung gehst, dann kannst du dich im Internet ja schlau machen, was zu diesre Zeit da ungefähr statt findet.