Gibt es etwas, was du bereust?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bereue es, dass ich vieles weiß und es der Person nicht sagen kann. Ich bereue es für jemand anderes zu lügen. Aber ich werde mich nicht ändern, ich habe angefangen zu lügen, also muss ich es mein ganzes Leben lang weiter führen. Es sind nicht normale Sachen. Eigentlich hat die Person, das Recht es zu wissen, aber die Person, die diese ganze schei*e gemacht hat, hat gesagt das ich versprechen soll es niemandem zu erzählen, was ich auch musste (auf meine Religion, also wenn ich es jemandem erzähle treffen wir uns wenn wir sterben in der Hölle, laut meiner Religion) und ich mache das schon seit 3 Jahren. Fühle mich beschissen. Und bin einfach nur eine schlechte Person:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128
Fragesteller

Top!

Superufo94  04.06.2023, 21:22

Treffen wir uns in der Hölle! Kann keine gute Religion sein!

Superufo94  04.06.2023, 21:33
@irgendjemand230

Naja, wie toll kann es sein, wenn man in die Hölle kommt weil man sich mit einem Partner treffen möchte?

irgendjemand230  04.06.2023, 21:45
@Superufo94

Man kommt nicht in die Hölle, wenn man einen Partner treffen möchte. Man darf nur nicht sündigen. Also man darf eine Beziehung haben. Aber man darf keinen Körperkontakt haben, bis man heiratet.

irgendjemand230  04.06.2023, 21:54
@Superufo94

Wieso sollte das traurig sein ? Das schützt einen Menschen. Eine Beziehung ist dann nicht irgendwie eine Beziehung. Es ist eine wertvolle Beziehung. Beide Partner schätzen sich Wert. Erleben wichtige Sachen zusammen. Weil solche Sachen besonders sind und nicht normal. Es ist nicht normal irgendwann einfach einen one-night-stand zu haben. Meiner Meinung nach :)

irgendjemand230  04.06.2023, 22:02
@Superufo94

Weil ich sehr viele Menschen kenne bei denen es so ist ! Jeder kann selbst entscheiden, zu welcher Religion er/sie gehören möchte. Und ich möchte genau so Leben. Du kannst ja anders Leben, wenn du willst ! Lg

irgendjemand230  04.06.2023, 22:07
@Superufo94

Das ist aber allein meine Schuld. İch dürfte es nicht versprechen ! Hat nix mit meiner Religion zu tun.

irgendjemand230  04.06.2023, 22:37
@Superufo94

Nein. İch habe kein Problem damit. Menschen können machen was sie wollen. Aber ich persönlich würde es nicht machen, würde aber auch nix sagen, weil jeder machen darf was er will. Und das mit dem beide Partner schätzen sich dann Wert...

İch meine damit zum Beispiel du hast schon ein Film geschaut und du schaust es nochmal mit jemandem der diesen Film noch nicht geschaut hat. Es wäre doch viel aufregender, wenn ihr beide nicht wisst, wie der Film endet, oder?

irgendjemand230  04.06.2023, 22:46
@Superufo94

İch würde jetzt gerne die Diskussion beenden und ich respektiere deine Meinung !

Lg irgendjemand

Grundsätzlich sehr vieles. Aber wenn man mal darüber nachdenkt.. hätte man diese Dinge nie erlebt, hätte man daraus nie gelernt

BrainFog128
Fragesteller

Stimmt auch wieder!

Ich bereue nichts - man muss mit den Konsequenzen leben, die man verursacht hat

Die eigenen Entscheidungen zu bereuen ist wie sich selbst zu leugnen

Ja, alltäglich, ist wichtig, Reue.

FG, ;)

TUTUagb  04.06.2023, 21:04

Amen 🤝🏻

DefendRome  04.06.2023, 21:09
@TUTUagb

Ist das eine hellhäutige und dunkelhäutige Hand? Das ist ja ein guter Emoji, drückt Gemeinsamkeit und Verbundenheit der Welt aus, sei es im Glauben oder in Freundschaft.

Christus vincit! Amen.

Ja, selbstverständlich gibt es das