Gibt es etwas, was du bereust?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bereue es, dass ich vieles weiß und es der Person nicht sagen kann. Ich bereue es für jemand anderes zu lügen. Aber ich werde mich nicht ändern, ich habe angefangen zu lügen, also muss ich es mein ganzes Leben lang weiter führen. Es sind nicht normale Sachen. Eigentlich hat die Person, das Recht es zu wissen, aber die Person, die diese ganze schei*e gemacht hat, hat gesagt das ich versprechen soll es niemandem zu erzählen, was ich auch musste (auf meine Religion, also wenn ich es jemandem erzähle treffen wir uns wenn wir sterben in der Hölle, laut meiner Religion) und ich mache das schon seit 3 Jahren. Fühle mich beschissen. Und bin einfach nur eine schlechte Person:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128 
Fragesteller
 04.06.2023, 21:17

Top!

1
Superufo94  04.06.2023, 21:22

Treffen wir uns in der Hölle! Kann keine gute Religion sein!

0
Superufo94  04.06.2023, 21:33
@irgendjemand230

Naja, wie toll kann es sein, wenn man in die Hölle kommt weil man sich mit einem Partner treffen möchte?

0
irgendjemand230  04.06.2023, 21:45
@Superufo94

Man kommt nicht in die Hölle, wenn man einen Partner treffen möchte. Man darf nur nicht sündigen. Also man darf eine Beziehung haben. Aber man darf keinen Körperkontakt haben, bis man heiratet.

0
irgendjemand230  04.06.2023, 21:54
@Superufo94

Wieso sollte das traurig sein ? Das schützt einen Menschen. Eine Beziehung ist dann nicht irgendwie eine Beziehung. Es ist eine wertvolle Beziehung. Beide Partner schätzen sich Wert. Erleben wichtige Sachen zusammen. Weil solche Sachen besonders sind und nicht normal. Es ist nicht normal irgendwann einfach einen one-night-stand zu haben. Meiner Meinung nach :)

0
irgendjemand230  04.06.2023, 22:02
@Superufo94