Gibt es ernsthaft Leute die mit ihren Geschwistern kuscheln?

6 Antworten

Gibt es natürlich. Ich mit meiner Schwester bspw.

7veren⁷

Ja ich kuschel auch mit denen. Das ist doch eigentlich auch normal in einer Familie. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Sharya8291
Fragesteller

100% aus Saarland

Redin83  13.03.2024, 20:19

solange man nackt kuschelt ist alles gucci🤙🤙

Wenn man eine gute Geschwisterbeziehung hat, ist das nicht verkehrt?

ja kann ich auch nicht verstehen

die gesündeste beziehung zu den geschwistern ist eine schlechte beziehung zu den geschwistern

Sharya8291
Fragesteller

Wwwwwww

Gibt es bestimmt, aber für mich wäre es auch undenkbar, da bist du nicht der Einzige