Gibt es einen weg meinen ping in rainbow zu verbessern ( spiele mit jemanden aus dem ausland)?

2 Antworten

Hallo DanielJ112,

der Ping wird durch die Geschwindigkeit zwischen deinem Computer und dem Spielserver definiert.

Du kannst daran nichts verbessern. Das müsste dein Internetprovider erledigen.

Ben

RandomString  11.08.2021, 01:40

doch man kann durchaus alles bis zum router hochrüsten um das maximale rauszuholen. (z.b. ein LAN kabel)

Hey, es gibt leider nicht allzu viel was man gegen einen schlechten Ping machen kann, wenn es darum geht mit jemanden aus einer weit entfernten Region zu spielen. Wenn wir schon dabei sind, wo genau liegt euer Ping?

Der Ping hängt von vielen Faktoren ab. Wie der Server mit der Latenz umgeht, ist vom Netcode von Ubisoft abhängig. Ich kenne den Netcode jetzt nicht genau, aber daran kann man sowieso nichts ändern. Eine höhere Bandbreite kann ebenfalls helfen, die Onlinepeformance zu verbessern. Da hilft leider nur Anbieter wechseln, aber ich bezweifel, dass du einen so hohen Aufwand eine deutliche Verbesserung spüren wirst.

Nicht umsonst sind Server auf Regionen begrenzt, das ist das einzige Mittel, was sich bei Shootern bewährt hat.

RandomString  11.08.2021, 01:41

man könnte durchaus z.b. ein LAN benutzen oder andere Geräte im netzwerk deaktivieren oder z.b. nicht streamen