Warum habe ich einen hohen Ping in Fortnite?

2 Antworten

Handy an den Laptop anschließen und USB-Tether aktivieren.

Dann wird das Internet und somit auch der Ping vom Handy benutzt

Svppe72
Fragesteller

Eine Frage.

Wenn man das mit dem Handy am Computer anschließt und der Pc kein Wlan hat, hat man dann Wlan?

BGrld  14.07.2019, 13:25
@Svppe72

Du kannst deinen Ping verbessern wenn du dein Handy (ich mache das mit Android) per USB an deinen PC anschließt und dann in den Einstellungen USB-TETHER aktivierst.

Dann wird das WLAN das du mit deinem Handy empfängst auf deinen Computer übertragen. (Schalte am besten währenddessen das normale WLAN das dein PC empfängt aus)

Dann solltest du den Ping haben den du auch auf deinem Handy empfängst

Svppe72
Fragesteller

Danke

Spielst du selber auch Fortnite?

Wenn ja dein Name?

Da hast du schlechtes Internet oder zu viele Personen benutzen den gleichen Router gleichzeitig

Svppe72
Fragesteller

Nein an dem liegt es nicht