Gibt es einen Unterschied zwischen den "The dreaming boy is a realist" Light Novel - Manga - Anime? ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dient ein Anime meist nur als Werbewerk. Dort wird die Handlung gestrafft und einiges, das als eher unwichtig erachtet wird, ausgelassen. Beim Manga (das auslassen) teils das selbe.

Am besten ist es also immer das absolute Ursprungswerk zu lesen. Hier also die LN.

DgNov
Fragesteller

Danke, werde dann einfach mal die LN ausprobieren.

Mufinss  15.11.2023, 23:50
@DgNov

Das würde ich dir gerade bei Romance Titel empfehlen.
Was Kenshin sagt ist gerade da sehr, sehr stark betroffen.
Ist ja nicht gerade neu, dass erwähnt wird, dass die nach dem Anime erst zusammenkommen. Daher die physische Variante lesen.