Gibt es einen Unterschied zwischen Calvin Klein Retroshorts und iwie no Name Unterhosen?

6 Antworten

Ja, einen sehr deutlichen. Ich konnte auch sehr lange nicht verstehen, warum so viele von Calvin Klein Unterhosen begeistert sind. Als ich dann jedoch selber die erste Calvin Klein Trunks gekauft habe wusste ich warum das so ist und habe seit dem keine andere mehr gekauft.

Bei den Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) sehr gut ausgearbeitet und bietet den männlichen Genitalien den optimalen Halt. Damit sind sie beim tragen sehr bequem und erfüllen ihre Aufgabe, den männlichen Geschlechtsteilen Halt zu bieten optimal. Bei manchen "NoName" Modellen ist das Suspensorium kaum erkennbar und somit bieten sie dann auch keinen ausreichenden Platz für die Genitalien.

Auf dem einen steht Calvin Klein und auf dem anderen nicht

Klar das No name Produkt läuft beim ersten Waschen ein.

Deshalb zahle etwas mehr du hast viel länger eine Freude damit.

Ja, Calvin Klein ist deutlich teurer...

Calvin Klein sieht nicht nur super sexy aus, sondern der Penis ist schon bequem am richtigen Platz, ich dachte früher selber wieso man sie kaufen sollte, doch als ich mich doch dazu entschieden habe, wollte ich nie wieder andere