Gibt es einen Unterschied zwischen Calvin Klein Retroshorts und iwie no Name Unterhosen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, einen sehr deutlichen. Ich konnte auch sehr lange nicht verstehen, warum so viele von Calvin Klein Unterhosen begeistert sind. Als ich dann jedoch selber die erste Calvin Klein Trunks gekauft habe wusste ich warum das so ist und habe seit dem keine andere mehr gekauft.

Bei den Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) sehr gut ausgearbeitet und bietet den männlichen Genitalien den optimalen Halt. Damit sind sie beim tragen sehr bequem und erfüllen ihre Aufgabe, den männlichen Geschlechtsteilen Halt zu bieten optimal. Bei manchen "NoName" Modellen ist das Suspensorium kaum erkennbar und somit bieten sie dann auch keinen ausreichenden Platz für die Genitalien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Calvin Klein ist deutlich teurer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das No name Produkt läuft beim ersten Waschen ein.

Deshalb zahle etwas mehr du hast viel länger eine Freude damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem einen steht Calvin Klein und auf dem anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?