Gibt es einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad der Approbation und Anerkennung EU ausländischen Pharmaziestudiums zwischen den Bundesländern?

1 Antwort

Hi,

erst einmal, ich kenne niemanden, der in zwei Bundesländern/bei zwei verschiedenen Landesprüfungsämtern die dritte Staatsprüfung abgelegt hat. Somit denke ich, dass die Frage kaum zu beantworten ist, zumindest nicht mit Eindrücken aus der eigenen Erfahrung.

Es gibt sicher irgendwie die Möglichkeit, über Social Media an verschiedene Altfragen zu kommen (vielleicht über irgendwelche Facebook Gruppen) und sich vom jeweiligen Schwierigkeitsgrad selber ein Bild zu machen.

magmathenicht
Fragesteller

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort!