Gibt es einen Unterschied Dall E und Dall E2?

1 Antwort

Dall-E2 ist der Nachfolger.

DALL-E 2 ist eine verbesserte Version von DALL-E, die mehrere visuelle Konzepte auf einmal generieren kann und auch interaktive Funktionen bereitstellt. Es verwendet einen neuen Ansatz, bei dem es mehrere Bilder gleichzeitig generieren und in einer einzigen Szene zusammenführen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung
ToffeeFee50
Fragesteller

Ja das hab ich gerade versucht, das ist so genial. Man muss zwar etwas rumbasteln, bis man das Bild so hat wie man möchte, aber es macht richtig Spaß.

kannst du eine App empfehlen? Ich hab heute mit Piasso begonnen, die schon echt viel kann