Gibt es einen unsichtbaren Rutschschutz für Duschen?

7 Antworten

Es gibt winzig kleine runde durchsichtige Plastikpunkte, weich und elastsich. Die heissen Lärmstopper und sind eigentlich gedacht für z.B. Schränke, damit die Türen nicht so knallen beim Zumachen. Ich hab sie auch schon benutzt als Stopper für Türgriffe im Bad, damit die Fliesen nicht kaputt gehen. Gefunden bei OBI

Bin beim Ausmalen darauf gekommen - das Spritzer einer (waschbaren) Wand- bzw. Dispersionsfarbe die Duschtasse rutschfest machen - und weil weiss auf weiss kaum sichtbar ist, hab ichs einfach so gelassen. :-]

Antirutsch Lösungen auch ohne die altmodischen Aufkleber für Duschwannen gibt es!

schau mal hier:

http://anti-rutsch-schutz.de

Müsste was für Dich dabei sein!

Viel Glück.

 

 

Es gibt die klebenden Wannenböden auch in transparent!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich finde das Wort "Duschrutschschutz" toll :-)

.....sag das ganze 3 mal hinter einander ;o)

0

Was möchtest Du wissen?