Dusche: Wasser läuft schlecht ab. Was tun?

Duschabfluss - (Installation, Bad, Dusche)

4 Antworten

Es gibt's in Handel ein Pulver mit dem kannst du versuchen ohne das Siphon abzubauen oder mit Spirale wenn nicht klappt muss du Klempner anrufen .

Gibt's auch bei Discountern  - (Installation, Bad, Dusche)

Das liegt vermutlich an verschmutzungen im Sifon oder Ablagerungen im Rohr. Ich konnte es bei mir freispülen indem ich den Duschkopf abgeschraubt habe und den Schlauch direkt in den Abfluss gehalten für eine Minute. Du musst aber darauf acht geben dass du den Dichtungsgummi nicht verlierst der im Duschkopf sitzt.

Nein !!!! niemals dieses Granulat aus dem Handel nutzen! ! Nach einer Weile wird das zeug hart wie Beton und dann wird es nur schlimmer