Falsche Fliesenaufkleber unter der dusche?

1 Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Dusche geht. Die haften ja meist antistatisch. In Kombi mit fliessendem Wasser gibt das sicher probleme. Man kann die Fliesen aber alternativ streichen, das ist robuster.

BillyCopper
Fragesteller

Ich hab Angst zu streichen, könnte ja immer wieder staubig werden und wer weiss vill würde ich da Chemikalien ein atmen bei warmer dusche ;/

hab jetzt überlegt eine duschrückwand ein zu bauen wenn du meinst mit den stickern geht das nicht..