Gibt es einen Reparaturservice für Audiogeräte (Kopfhörer) bei dem man erst bei Auftrag zahlen muss?

2 Antworten

Ich Glaube, da wirst Du keinen Finden.

Da könnte man Dich auch Fragen, ob Du UMSONST Arbeiten würdest?

Denn die Prüfung ist auch schon Arbeitszeit.

kmz1984
Fragesteller

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich es grundsätzlich verstehe, nicht wahr? Daher ist das ein ziemlich nutzloser Kommentar. Dass Arbeit was kostet, schließt nicht aus, dass es einen kostenlosen Service gibt. Gibt es zu Genüge in anderen Bereichen.

Verstehe nicht warum sich hier immer wieder Leute genötigt sehen, nutzlose Kommentare abzugeben. Zu viel Freizeit?

"Glaub ich nicht" oder "weiß ich nicht" ist nicht hilfreich.

Am besten zum Hersteller bzw. Vertrieb einschicken. Dann einen Kostenvoranschlag erbitten.

Das macht hier wohl Audio Pro Heilbronn. Sonst auch größere Händler wie Thomann, Music Store etc mit eigener Werkstatt

AKG selbst sitzt wohl in Österreich. Akustische & Kino Geräte sagt ja der Name AKG