Gibt es einen permanent Marker für (Plastik-) Mappen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ganze mit Edding gut nachmalen und das mit einem Festigungsspray haltbar machen.

Gib einfach auf Amazon: edding festigungsspray ein und dann kannst du ein durchsichtiges Spray wählen. Der Edding sollte jetzt halten.

LG

Also nen Maker kenn ich eigentlich auch nicht, aber vielleicht kannst du's ja mal mit Acrylfarbe oder so versuchen. Würd ich jedenfalls machen, hält länger und es gibt mehrere Farben. Vielleicht hilft dir das ja.

Beim Schreibwaren-Händler fragen - nicht hier.