Gibt es einen 'Papierkorb' beim Ipad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gelöscht ist gelöscht. Wenn du die Apps auf deinem PC geladen oder synchronisiert hast sind sie dort immernoch drauf, wenn du sie auf dem iPad löscht. Fotos die man mit dem iPad gemacht hat werden beim synchen nicht automatisch gespeichert, Fotos die du auf die PC Version von iTunes geladen hast kann man sowieso nur dort auch wieder löschen.

Beim IPad gibt es seit dem neuesten Update im Programm Fotos oder Bilder (?) > Alben < ... einen Ordner > zuletzt gelöscht < ! Hier kann man gelöschte Bilder ( die mit dem IPad aufgenommen wurden, wiederherstellen .

Wenn du diese Dateien nicht in der Cloud oder am PC gespeichert hast sind die weg.

mallorca85
Fragesteller

Nein, ich verwende keine cloud. Also muss ich dann nicht hoffnungslos nach dem Papierkorb suchen. Was gelöscht ist, ist gelöscht!? :-)

nein gibt es nicht aber es ist alles in der cloud oder auf deinem pc