Gibt es einen GF Nutzer den ihr bewundert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab es mal. Bewundert wäre nun übertrieben, aber sehr geschätzt: Sie hatte ein unglaublich breites und tiefes Wissen, gab immer kluge, witzige, wenn sie jemand genervt hat aber auch freche und/oder fiese Antworten. Wurde wegen letzterem immer wieder mal gesperrt und ist leider seit Jahren nicht mehr dabei.

Nein.

Ich halte einige für klug, einige für gute Menschen und solche Dinge, aber "bewundern" und alles von lesen: nein.

Ne da gibt es keinen. Ich trage mein eigenes Päckchen, da passt sowas nicht mit rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht wirklich. Ich lese die Fragen von manchen Usern gerne, aber ich bewundere sie nicht dafür.

Ja, gibt tatsächlich eine Userin

7veren⁷