Gibt es einen FKK-Verein nur für Jungs?

7 Antworten

Nein, das ist eigentlich nicht so.

Aber man kann sich natürlich eine Gruppe (z.b. aus dem Sportverein) die nur aus Jungs besteht suchen, mit denen man dann in die Sauna geht. Das ist schon üblicher

Ich denke an so etwas wie ein Jugendzentrum, wo Jungs nackt sein dürfen. Viele Jungen sind gerne nackt aber es gibt praktisch keine Orte an denen sie einfach nur frei sein können ausser zuhause.

Es gibt FKK Jugend Verein

Jungs können aber genauso wie Mädchen am Bagersee oder so auch FKK machen.

In München gibt's auch ein Freibad, da können Jungs und Mädchen auch nackt Baden

Natürlich können Jungs auch im Englischen Garten oder am Flaucher oder an der Isar zum Nacktbaden bzw FKK gehen.

Und viele Saunen bieten auch für Jungs die Möglichkeiten zum FKK, vor allem am FKK-Tag wenn in Thermen z.b. das ganze Bad und evtl sogar die Rutschen nackt benutzt werden kann.

Macht vielen Jungs und Mädels Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne da keinen, aber wenn du nackt nur unter Jungs sein willst, dann ist vllt. eine Sauna nur für Männer was für dich. Aber da steht nicht der Gundgedanke des FKK´s im Vordergrund ;)

Ich würde bei der FKK Jugend nachfragen !