Gibt es einen festgelegten Noten-Punkte-Spiegel in NRW (Grundschule)?

3 Antworten

Bei nur 16 Punkten ist das noch ok.
Das ist halt das Problem bei so wenigen Punkten, falls einer fehlt hast halt verkack*. Bei meinen KAs hatten wir immer so 40-50 Punkte, aber das waren dann auch so 4 Seiten. Aber ich finde eine 3 hält sich im Rahmen.

Wie gesagt....ich habe eine Übersicht gefunden, dort stand -wenn 16 Punkte möglich sind - bei 12 Punkte eine 2 gibt....Deswegen war ich so erstaunt und wollte wissen , ob es eine Festlegung gibt.

TSoOrichalcos  22.12.2015, 13:49

Nein, die gibt es nicht. Kann jeder Lehrer selbst festlegen.

12 von 16 Punkten eine 3? Völlig normal. Hätte ich auch gegeben.:

Bei mir:

7-9: 4