Gibt es einen bestimmten Namen für diese Häuser/Grundstücke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Stichworte. Renovierungs- oder Sanierungsbedürftig, Handwerkertraum, für Handwerker usw... Meist kann man über den Preis schon was filtern. Wenn du z.B. in ner Großstadt ein Haus für 200k findest wird das in sehr schlechtem zustand sein.

Das ist ein altes Einfirst-Bauernhaus, Wohn- und Wirtschaftsgebäude sind unter einem Dach vereint. Wahrscheinlich ist am Zustand viel zu tun.

Renovierungsbedürftig, sanierungsbedürftig

Alte Ostdeutsche Bauernhöfe in Sachsen-Abhanlt oder in Thüringen,Brandenburg