Gibt es einen Anime, der bessere Soundtracks als Naruto hat?

9 Antworten

Das ist doch eher Geschmacksache welchen Soundtrack man besser findet. Mein Lieblings Soundtrack kommt aus Angels of Death oder Danganronpa, da finde ICH das der besser ist als der von Naruto.

Der Komponist, der Soundtracks für Naruto erstellt ist Yasuharu Takanashi. Und er ist auch der Komponist von Fairy Tail.. Deswegen sind deren Soundtrack richtig schön..Außerdem gefallen mir die Soundtracks von One Piece (Kohei Tanaka)..Doch Naruto ist auch meine Nummer 1..

Abgesehen von Animes, sind auch die Soundtracks von Hans Zimmer gut (z.B. Inception, Fluch der Karibik etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto und Naruto Shippuuden kann man in sachen Opening und Ending einfach nicht toppen. Es gibt sooo viele davon und jedes einzelne ist ein Hit!

Definitiv Hunter x Hunter. Da kann Naruto leider ned mithalten

Sowas ist komplett subjektiv, kein Soundtrack kann "besser" sein, das kommt ganz auf deinen eigenen Geschmack an.