Gibt es eine zweite Staffel Bakemonogatari?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die richtige Reihenfolge:

  • Bakemonogatari
  • Kizumonogatari
  • Nisemonogatari
  • Nekomonogatari: Kuro
  • Monogatari Series: Second Season
  • Hanamonogatari
  • Tsukimonogatari
  • Owarimonogatari
  • Kizumonogatari
  • Koyomimonogatari
  • Owarimonogatari: Second Season
  • Zoku Owarimonogatari

Bild zum Beitrag

https://www.reddit.com/r/anime/comments/acwgj7/monogatari_series_simple_watch_order_guide_2019/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Filme und Serien, Anime, Bakemonogatari)

gibt mehrere staffeln

die reihenfolge ist

  • Kizu 1-3 (Filme)
  • Neko Kuro
  • Bake
  • Nise
  • Monogatri second
  • Tsuki
  • Owari 1+2
  • Zoko owari 1+2
  • Hana
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Grobkop301
Fragesteller

Vielen Dank!

Die Monogatari Series besteht aus einer Reihe von Anime.

Nur »Bakemonogatari« und »Kizumonogatari« haben dabei eine deutsche Lizenzierung.

Gucken kann man Kizumonogatari z.B. bei Netflix und Wakanim.

Zur Reihenfolge gibt es z.B. hier einen Beitrag:
https://animespiegel.de/wie-schaut-man-die-monogatari-series-ein-ueberblick/

Grobkop301
Fragesteller

Danke!

Es gibt weitere Anime die dazugehören:

Nisemonogatari usw. Schau dafür einfach in Google die Reihenfolge an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere