Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für ftm's?

1 Antwort

Ja, gibt es. Such doch mal auf instagram danach. Du kannst mich auch per instagram anschreiben (heiße da bowtieloki , auf kik heiße ich agent._.panda), mir deine Nummer geben und ich kann dich in eine Gruppe hinzufügen, wo ich auch bin. Sind aber meistens allgemeine Transgruppen, aber die meisten sind ftm. Gibt da aber auch nonbinäre wie mich (ich weiß mein nutzername ist unpassend aber stargirl war eins meiner lieblingsbücher) und auch ein paar ftm.

BlueMiss  05.11.2018, 11:11

Ich weiß die antwort ist schon alt aber könnte ich auch rein?

Dewi30  26.07.2021, 21:04

015738172652 ich heisse david