Gibt es eine Website um Konzertbuddies zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geantwortet, Facebook. Ansonsten mal bei Insta schauen ob man da vielleicht Leute findet die auch hingehen und dann mit denen vielleicht in Kontakt kommen.

Ich höre jetzt eher nicht Gojira, sonst hättest mich gekannt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

wüste ich nichts, aber gibt sicher eine veranstaltungs erinnerung auf facebook, da könntest hinein schreiben