Global-Tickets guter Anbieter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Hey Charly14311,

Also ich habe auch Tickets für Depeche Mode bestellt und vorab den Voucher erhalten. Das hat mich auch erstmal ein wenig verunsichert.

Allerdings hat mir der Support super schnell geantwortet und das hat mich schon mal beruhigt. Das sich die Firma jetzt auch hier zu Wort meldet, ist ja schon mal was, Betrug scheint es wohl deshalb nicht zu sein. Die scheinen das wohl schon ernst zu nehmen. Ich mache mir jetzt erstmal
keine Gedanken mehr und freue mich hoffentlich auf meine Tickets.

LG Ferdi788 :)





Hallo,

ja mittlerweile grübel ich auch nicht mehr drüber nach ob es richtig war,wann die Tickets nun kommen oder auch ob alles seriös ist. Finde ich auch gut das der Support sich hier gemeldet hat.Das sagt ja schon viel aus.Ich warte ab wann die Tickets kommen und bleibe positiv.

LG

0

Hi Charly,

Entwarnung!!!
Ich hatte meine Tickets heute im Briefkasten!

Am Ende zwar etwas teuer als im VVK, daran kann Global-Tickets finde ich noch arbeiten, aber wenigstens waren die Tickets billiger als bei Ebay. Außerdem habe ich bei Ebay schon mal total schlechte Erfahrungen gemacht und bezahlte Tickets nie erhalten. Jetzt freu ich mich einfach nur auf Udo!

Und natürliche drücke ich die Daumen, dass du deine Tickets nun auch bald erhältst.

Liebe Grüße von Eve

Hallo Eve87,

hab ne Frage zu dir....wann ist denn das Konzert von Udo? Und hast du ohne Bescheid zu bekommen die Tickets im Postkasten gehabt? Freue mich für dich das du die Tickets ohne Probleme bekommen hast und das du hier nochmal die Info für uns geschrieben hast....aber würdest du wieder bei Global-Tickets buchen....?

Liebe Grüße 

1
@Charly14311

Moin Charly,

das Konzert ist am 06.06.17, deswegen hatte es mich schon gewundert das ich die Tickets schon bekommen habe. Die haben mir auch eine Versandmail mit der Sendungsnummer geschickt, die habe ich aber erst heute im Spam entdeckt^^

Ich weiß nicht genau, ob ich dort nochmal buchen würde. Ich habe da diesesmal bestellt weil die Golden Circle Tickets überall ausverkauft waren und ich da aber unbedingt hin wollte. Wenn überall alles ausverkauft ist, würde ich da jetzt bestimmt auch nochmal buchen. Ich war am Anfang auch unsicher wegem dem Voucher, aber das scheint da wohl einfach so abzulaufen. Und so lange die Tickets dann ankommen, ist das ja als Übergang auch ok. Ist halt ungewöhnlich, daher hatte ich mich ja auch mal schlau gemacht. Hat ja letztendlich alles geklappt und ich habe meine Tickets.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Viele Grüße

0

So jetzt mal mein Statement zu Global Tickets.

Ich bin total verärgert, ich habe mich natürlich vorher schlau gemacht und auch gelesen das die Tickets etwas teuerer sind dies nahm ich aber in Kauf weil ich nicht den ganzen Morgen am PC sitzten wollte um dann letztendlich doch keine Front of Stage Tickets für Guns n Roses zu bekommen. Also habe ich mir 2  Early Bird Tickets bei Global Ticket bestellt immerhin für insgesamt 450 Euro mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe dann auch eine Bestätigungsmail erhalten mit allen korrekten Daten auch die Kartenzahlung war vermerkt. In dieser Mail stand auch sobald das Geld eingegangen ist bekomme ich eine Zahlungsbestätigung. Da ich diese nach 2 Tagen immer noch nicht hatte wurde ich unruhig und recherchierte, loggte mich in mein Kundenkonto ein und bemerkte das die Karten noch im Warenkorb waren allerdings pro Karte 40 Euro teurer. Daraufhin kontaktierte ich den Support woraufhin mir dann mitteilte das die Kartendaten aus versehen oder aus was für einen Grund auch immer nicht stimmig waren und die Karten automatisch auf vorab Überweisung umgestellt sind dies könnte ich ja in den AGBs nachlesen. Es war für mich in keinster Weise ersichtlich das der Transfer mit der Kreditkarte nicht funktioniert hat. Ich denke mal jeder Andere hätte vergeblich auf die Karten gewartet in der Annahme das die Bezahlung funktioniert hat, was auch aus der Bestätigungsmail so hervorging. Man hätte mich können wenigsten darüber informieren und nicht in dem Glauben lassen alles sei in Ordnung. Ich habe dann Gestern nachmittag nochmal an den Support geschrieben das ich gerne mit Kreditkarte zahlen möchte ansonsten die Karten stonieren möchte. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich gehe mal davon aus die sitzen dies jetzt aus und warten die Frist ab (ich habe 3 Tage Zeit zum Überweisen) um mir dann Bearbeitungsgebühren berechnen zu können diese sind wenn ich richtig gelesen habe 30 % vom Betrag. Was ja bei 450 Euro schon ordentlich ist. Achso ich habe dann die Telefonummer welche im Impressum stand angerufen und was höre ich da " unser Telefonsupport funktioniert nicht kontaktieren sie uns per E-Mail". Tja was soll ich davon halten.

Sogar meine Telefonnummer musste ich angeben steht auch richtig in der Bestätigungsmail darüber hätte man mich auch informieren können.

Was möchtest Du wissen?