Gibt es eine webseite oder program oder app wo man vom song vocal rohstimme machen kann?

3 Antworten

Ja. Kann man googlen. Perfekt macht das allerdings keine Seite/Software.

Probier mal die Moises-App.

das ist wirklich extrem schwer und kannst du eig nur machen wenn du selber plan hast wie man korrekt filtert in extra filter programmen. (wenn du es zu ca 90 Prozent filtern willst)

Bzw geht auch teilweise mit sowas wie wavepad die haben auch filter, aber meistens geht das nicht zu 100 Prozent, weil die Töne nunmal direkt in eine Spur zusammengeschweißt wurden.