Geile Musik für YouTube-Videos?

3 Antworten

Du kannst alle NCS lieder verwenden. Weiß aber nicht ob da was für Graffiti dabei ist :)

ähm es gibt copyright freie beats für sowas.

zb von ncs

spawn110
Fragesteller

ja ich find halt die no copyright songs nicht so geil, benutze halt lieber bekanntere lieder.

ewigsuzu  20.06.2022, 22:33
@spawn110

dann mach selber mucke dann musste nich kunst mal eben verteilen die nich deine is. abgesehen davon man kann sowas auch ohne ton sehen und eigene mucke anmachen

Zomboy348  16.10.2022, 22:38
@spawn110

Das wollen glaube ich viele Leute aber es geht halt nicht so einfach.