Gibt es eine verstellbare Rückenlehne aus Holz für meine Gartenliege?

2 Antworten

Hallo Grallelem

am besten selbst bauen, da gibt es Beschläge hierfür.

Meine Empfehlung: Wenn du keine Rückenprobleme bekommen
möchtest, aber lange darauf liegen willst, sollte das Rückenteil
mindestens 90 cm lang sein.
Viel Spass
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bequem sieht das (auch als Pure Lehne) absolut nicht aus.

Wenn man Holzliegen hat, hat man gewöhnlich einen Hammer, eine Säge, Schraubendreher bzw. Bits und ein paar Schrauben

Material kosten Die Lehne sieht aus, wie ein Stück Arbeitsplattenrest. Gibst im Baumarkt beid en Holzresten. Die leisten etwa zusammen etwa 30€.

Bastelzeit 60 min.