Bettempfehlungen?

1 Antwort

Zumindest ein erheblicher Teil deiner Anforderungen dürfte auf dieses Produkt eines bekannten schwedischen Möbelhauses zutreffen:

https://www.ikea.com/de/de/p/hemnes-bettgestell-weiss-gebeizt-s89931560/

Ob es quietscht, kann ich nicht beantworten, wir haben es selbst noch nicht, ziehen aber eine Anschaffung in Erwägung. Wir haben schon etliche andere Möbel aus dieser Serie, die mir gut gefallen und aus Massivholz bestehen, kein Spanplattenzeugs.

Entgegen deiner Wünsche hat es ein Fußteil, aber wenn es so sehr stört, könnte ich mir vorstellen, das mit ein wenig handwerklichem Geschick zu kürzen sein müsste.