Gibt es eine Verkaufs-Plattform für gebrauchtes Sexspielzeug?

6 Antworten

Doch gibt es, ich habe selbst schon einige mal etwas gebrauchtes gekauft. Es wird vorher auf Wunsch noch einmal gereinigt. Ich finde es persönlich gar nicht schlimm einen Vibrator oder anderes zu benutzen der aus 2ter Hand kommt, die sind aus Kunststoff und daher leicht zu reinigen.

Außerdem findet es mein Mann und ich eigentlich auch erregend, wenn man weiß das schon einmal eine andere Frau ihren Spaß damit hatte.

Schaut einfach unter https://erotik.markt.de/anzeigen/zubehoer/sexspielzeuge/k/sextoys/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hat man Rückgabe recht . Ich hatte auch schon mal was bestellt und es zurück geschickt . Einfach desinfizieren und dann zurück schicken

Kajjo  07.05.2015, 11:20

Nein, im allgemeinen gibt es seit Juni 2014 kein generelles Rückgaberecht für Hygieneartikel mehr. Fast immer sind solche Artikel vom Umtausch ausgeschlossen -- und das ist auch gut so.

Niemand möchte einen gebrauchten Hygieneartikel erwerben. Die Rücksendunf wäre ein Totalverlust für den Händler -- was letztlich auf alle Kunden umgelegt werden würde.

Fairytale86  07.05.2015, 12:22

Es kommt immer drauf an wo du was bestellst und sie haben genug reinigungssachen die die Sachen wie neu werden lassen

Ist aus hygienischen Gründen ekelhaft und möglicherweise auch verboten. Du würdest ja auch keine gebrauchte Klobürste oder eine Urinente kaufen, egal wie sorgfältig sie gereinigt sind.

Nein, für Sexspielzeug gibt es keinen Gebrauchsmarkt.

Wer in aller Welt würde einen gebrauchten Hygieneartikel verwenden? Das ist doch absurd.