Gibt es eine Verbindung zwischen der Hölle und Vulkanen?

2 Antworten

Es ist auch erstaunlich, dass China das Land mit den meisten Einwohnern auf der Welt als Gesellschaft nur noch sehr wenig Wert auf Spiritualität legt.

Maos China hat den Bewohnern die Lust auf Spiritualität über Jahrzehnte ausgetrieben.

Zuvor kannten es die Chinesen gut:

Interessanterweise entwickelte sich Spiritualität im alten China entlang anderer Wege als im Westen. Während es bei uns möglich war, getrennt zwischen Materie und Geist zu unterscheiden, setzte sich in China eine „Sichtweise der Zusammenhänge“ durch. Die „Drei Schätze“ Körper, Energie und Geist werden als untrennbar gesehen und stehen in ständiger Wechselwirkung. Daraus ergibt sich, dass Spiritualität in China nie als „rein geistig“ begriffen werden konnte.
https://www.daoismus.com/themen/philosophie-spiritualitaet.html

Kiff weniger, dann erledigt sich das.

thesunishot
Fragesteller

In Thailand ist cannabis legalisiert worden, und dort gibt es ebenfalls diese Lehren