Gibt es eine spezial Klinik bei bakteriellen Infektionen der Haut und allgemein des Körpers?

2 Antworten

Die Reihenfolge sollte in aller Regel sein, dass man zuerst zum Hausarzt, dann zum Hautarzt und danach evtl. zu einer Hautklinik geht (Universitätshautklinik) oder zu der entsprechenden Abteilung eines großen Allgemeinkrankenhauses.

Hallo..entweder der Hausarzt der kann auch erstmal Blut abnehmen, oder eine Überweisung zum Hautarzt ausstellen.

Ich schlage vor zum Hausarzt zu gehen.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin