Gibt es eine Seite um seine Mangas aufzulisten?

4 Antworten

https://www.anisearch.de/

Die Seite bietet neben der Auflistung von Anime auch das Auflisten von Manga/Light Novels oder Asia Filmen.

Die Optionen Angefangen, Abgeschlossen, Pausiert oder Abgebrochen werden dort aber auch angeboten, man kann sie aber auch ignorieren.

Ich glaube dass es auf Anisearch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir da nicht viel weiterhelfen aber bei deinen memos kannst du ja auch so eine checkliste sag ich mal machen wo du dann sachen durchstreichen kannst hab ich auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime