Welche Mangas empfehlt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akame Ga KILL! アカメガ斬る!

  • 15 Bände
  • ZERO: 10 Bände

Attack on Titan 進撃の巨人

  • 34 Bände

Tokyo Ghoul トキョグール

  • 14 Bände

NARUTO ナルト

  • 72 Bände/ 24 Bände

Dorohedoro ドロヘドロ

  • Ab August 2021
  • 11 Bände

Assassination Classroom 暗殺教室

  • 21 Bände

Death Note デスノート

  • 12 Bände + 1 HOW RO READ
Woher ich das weiß:Hobby
Btslover228
Fragesteller

Vielen dank

Gantz (der Manga ist auch ne Fortsetzung des anime und besser als der anime)

Gigant (mein lieblings Manga zur Zeit der ist wirklich ultra spannend)

Kamikaze Kaito Jeanne (ist zwar alt aber es gibt eine Neuauflage. Also entweder liest du die 7 einzelbände aus 2001 oder die neuen 2 sammelbände. Wenn du den anime liebst dann definitiv auch den Manga denn der ist viel besser und der rührt einen echt zu Tränen)

Attack on titan (Manga Leser haben den Vorteil dass sie weiter sind als die anime watcher denn die müssen bis nächstes jahr warten bis er weiter geht. Also wenn du den anime schaust dann wäre auch der Manga optional)

Btslover228
Fragesteller

Vielen dank

Tokyo Ghoul

Promised Meverland (wird am ende bissl schlechter)

und vom zeichenstil her Dragonball, One Punch man, Bleach und Deathnoteaber auch die storys von denen sind gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Btslover228
Fragesteller

Danke

Tokyo Ghoul Manga.

Der Manga ist viel besser als der Anime.

Naruto, yu gi oh

Die Mangas sind etwas anders als die Anime selbst

Btslover228
Fragesteller

OK danke

animeMaster785  30.01.2022, 16:59

ich find yu gi oh schlecht. aber conan und naruto und demon slayer geil