Mangas nur zum Sammeln holen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das tun, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nach § 3 Abs. 4 BGB ist das verboten. Entweder alle oder keinen.

Jetzt mal ehrlich, was soll die Frage? Mach das was du für richtig hältst.

Klar, ich würde sie trotzdem lesen

Zwerg2006
Fragesteller

Ja, klar, mache ich trotzdem, aber ich habe dann halt nicht alle Bände. Aber ich bin ein bisschen süchtig danach geworden

Schagalaka2  06.11.2022, 11:14
@Zwerg2006

Ist egal, sieht schön im Schrank/Regal aus. Wenn du süchtig danach wirst, ist das ein Zeichen, dass du die nächsten auch holen musst :)

Klar kann man das. Ich kaufe einige auch nur zum sammeln und dann auch nur den ersten Band. Die, die ich in größeren Mängen kaufe wie AoT habe ich schon online gelesen