Gibt es eine sehr realistische Fewuerwehr Simulation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür soll der Status in einem Spiel relevant sein?

Höchstens in einem online Multiplayer mit openworld in dem die Einsätze von mehreren Gruppen absolviert werden das setzt aber auch eine vernünftige Leitstelle vorraus.

Nein das gibt es nicht.

Es gibt ja kaum ein Feuerwehr Spiel wo die Einsätze einigermaßen realistisch sind was die Aufgaben Teilung der Trupps angeht.

Eines gibt es nach amerikanischen Vorbild aber das hat wenig mit unserer feuerwehrarbeit zu tun, schon die ausrückordnung ist völlig anders

Klar. Du wirst Mitglied in Deiner örtlichen Feuerwehr und dann bringen die Dir das schon sehr realistisch bei!

Roccodoco
Fragesteller

Bin ich bereits :)

Erkundige Dich mal bei Deiner ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr, realistischer gehts dann nur noch bei der Berufsfeuerwehr zu