Notruf 112 Die Feuerwehr Simulation\WLF Einsätze?

1 Antwort

Guten Tag!

Zu aller erst musst du sicherstellen, dass du die entsprechenden Fahrzeuge und Ausrüstungen freigeschaltet hast. Wenn du dies noch nicht getan hast, musst du durch das Spielen von Missionen und das Abschließen von Aufgaben Erfahrungspunkte sammeln, um Zugang zu neuen Fahrzeugen und Ausrüstungen zu erhalten. Sobald Du Zugang zu den WLF-Fahrzeugen und Ausrüstungen hast, kannst du WLF-Einsätze über die Einsatzkarte auswählen. Wähle einfach die Karte und such nach Einsätzen, die WLF-Fahrzeuge erfordern. Diese Einsätze werden normalerweise mit einem speziellen Symbol oder einem Hinweis auf WLF-Fahrzeuge markiert sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beniboy1507  01.08.2023, 22:22

welches level bzw. welche Stufe braucht wan für wlf Einsätze ???