Was tun dass Notruf 112 2 besser geht?

FormulaSun12  10.09.2022, 20:37

Spielst du auf PC oder Laptop

Maxlis
Fragesteller

Laptop

FormulaSun12  10.09.2022, 20:38

welches Modell? steht eigentlich auf der rückseite.

Maxlis
Fragesteller

Ein HP ist das

FormulaSun12  10.09.2022, 20:42

Was für ein Prozessor? Intel i3/i5/i7/i9 oder AMD Ryzen?

Maxlis
Fragesteller

Intel i3

1 Antwort

Antwort auf meine Nachfragen:

Deine Mindestsystemanforderungen passen nicht. Das Spiel braucht mindestens eine Intel i5 oder Höher. Kurz gesagt : Dein Laptop ist zu schwach für dieses Spiel.

Ich weiss das ist bitter, vor allem wenn das Spiel viel gekostet hat. Ich habe auch dasselbe Problem bei einem Spiel.

Das umtauschen eines Prozessors bei einem Laptop kommt drauf an was es für ein modell ist.

Hast du einen Notebook oder einen Laptop für Unternehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FormulaSun12  10.09.2022, 20:53

Nein, blöde Frage. Eher: Hast du einen HP pavilion oder einen HP Laptop oder einen HP Envy?