Gibt es eine Rolex mit einem durchsichtigen Gehäuse Einblick?

2 Antworten

Wenn du damit den Glasboden meinst, nein, es gibt keine Glasboden-Rolex. Würde ganz ehrlich bei den Rolex-Werken auch nicht unbedingt faszinierende Attraktivität freilegen...

Von Experte U7rmacher bestätigt

Das ist KEINE Rolex.Gibt nur ein Modell mit Glasboden:die Prince.Ist rechteckig.

janrsm
Fragesteller

Ich habe den auf dem Bild selbst ausgetauscht und wollte wissen ob es auch welche ab Werk gibt